Staatsanwaltschaft zerrt mich wieder vor Gericht

Staatsanwaltschaft zerrt mich wieder vor Gericht

von
15 15 people viewed this event.

Aufruf Gerichtsverhandlung-Support «Nach den zwei staatlichen Kriminalisierungen im Juni 2022 aus dem Nichts und mit Nichts wegen «Nicht Maske Tragen» mit meinen damals 1- und 3-jährigen Söhnen während der Plandemie, will diese Schweizer Willkür-Justiz in diesem vorliegenden RECHTSBANKROTT weiter systemkritische Bürger wie mich kriminalisieren und mich mit einer vollkommen unverhältnismässigen Anklage (siehe Strafbefehl) vor Gericht zu zerren!!!» Beschuldigter: Roland Bauer Vorwurf siehe Flyer Gericht: Bezirksgericht Hochdorf 6280 Hochdorf Bellevuestrasse 6 Gerichtssaal 1 (Parterre) Hoffentlich bist Du dabei! Anmeldung zwingend beim Bezirksgericht Hochdorf via Mail unter: bezirksgericht.hochdorf@lu.ch Inhalt der Anmeldung: ————- Ich melde mich an für die Gerichtsverhandlung 3Q3 24 11 Roland Bauer am 27.08.2024 Name: xx Vorname: xx Ich danke Ihnen im Voraus für die umgehende Bestätigung meiner Anmeldung. _ _ _ _ _ _ _ Anmerkung: Wer ohne Anmeldung kommt, erhält möglicherweise keinen Zutritt, weil Plätze schon vergeben sind oder der Saal nicht gross genug gewählt wurde. Ich bevorzuge die Anwesenheit von gleichgesinnten Menschen aus der Bewegung. Diese Unterstützung gibt mir Kraft. Bitte ohne Plakate, T-Shirts mit Slogan o. ä. auftreten und keine Parolen rufen. Ruhige, aufmerksame Anwesenheit an der Gerichtsverhandlung unterstützt mich am besten. Bist Du dabei? Es würde mich sehr freuen… Herzlichst Roland Bauer

Veröffentlicht in .