NEIN – zu den WHO Pandemieverträgen

NEIN – zu den WHO Pandemieverträgen

von
656 656 people viewed this event.

Am 1. Juni geht die 77. Weltgesundheitsversammlung (77th World Health Assembly, WHA77) der WHO zu Ende. An diesem Tag findet in Genf eine Grosse Versammlung statt mit der klaren Botschaft:  

WIR, DIE VÖLKER DER WELT, UNTERWERFEN UNS NICHT LÄNGER DER TYRANNISCHEN HERRSCHAFT DER NICHT GEWÄHLTEN WELTFUNKTIONÄRE UND IHRER VISIONEN DER ZUKUNFT AN. WIR BEFREIEN UNS VON IHREN FESSELN. 

ES IST AN DER ZEIT, DASS WIR UNS ZUSAMMENSCHLIESSEN, UM UNSERE KULTURELLEN TRADITIONEN, UNSERE GESCHICHTE UND UNSERE FREIHEITEN ZURÜCKZUGEWINNEN. WIR SIND SOUVERÄNE WESEN, DIE GEMEINSAM IN LIEBE, EINHEIT UND FRIEDEN VORANSCHREITEN. 

Weitere Infos bekommt ihr über unsere Kanäle und die aller weltweiten Partner, die an dieser einmaligen Aktion teilhaben. Sei auch dabei – es wird gigantisch!  

Webseite: TheGenevaProject.org  

Telegram: t.me/roadtogeneva

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

2024-06-01 @ 13:30 to
2024-06-01 @ 17:00

Share With Friends

Veröffentlicht in .