Musik und Pizza im Urig Hirzel

Musik und Pizza im Urig Hirzel

373 373 people viewed this event.

Musik und Pizza im Urig Hirzel Fr, 19. Mai 2023 19:30 Mit Gitarrist und Liedermacher Christoph Schön Geniesse einen gemütlichen Abend mit einer oder auch zwei feinen Pizzas direkt aus dem Holzofen. Wie immer in den Varianten – vegan und mit Fleisch! Was du lieber magst. Paul und sein Team fahren mit ihrem mobilen Pizza-Holzofen – Marke Eigenbau, zu uns auf den Hirzel und lassen allen Pizza-Fans die Herzen höher schlagen. Für musikalische Unterhaltung sorgt Christoph Schön, der bereits zum dritten Mal in unserem Haus für geniale Stimmung sorgt. Der Gitarrist und Liedermacher unterhält uns mit: Mundart, Oldies, Country, Rock, Pop und Folksmusik. Wir freuen uns auf dich und eine gesellige Runde. Musik auf Spendenbasis – Mitsingen erwünscht! Wir freuen uns über deine Anmeldung, wenn Du bei uns essen möchtest. Sie ist nicht zwingend, aber hilft uns sehr bei der Planung. Anmelden: https://urig-hirzel.ch/aktuelles Urig Hirzel Feldstrasse 23 8816 Hirzel

 

Date And Time

2023-05-19 @ 19:30

Share With Friends

Veröffentlicht in .