Messe

Messe

von
252 252 people viewed this event.

Die wichtigsten Informationen:
Pro Stand steht ein grosser Festtisch zur Verfügung, Stühle sind bei Bedarf vorhanden. Falls ihr Strom benötigt, bitte einfach selber eine Kabelrolle mitnehmen.
Selbstverständlich könnt ihr Rollups aufstellen.
Für alle Sonderwünsche wie eigenes Messezelt, grösserer Platzbedarf etc. bitte einfach ein Mail an bern@freiekmu.ch wir finden auf jeden Fall eine individuelle Lösung.

Der offizielle Anlass beginnt um 12:00 Uhr, der ganze Samstagvormittag steht für die Standvorbereitung zur Verfügung, wir werden ab ca. 09:00 vor Ort sein.

Essen und Getränke:
Du wirst die Qual der Wahl haben zwischen feinen Würsten, Raclette, Sandwiches (auch vegan) und ???? Falls DU dich aktiv in die Verpflegung einbringen möchtest. Melde dich doch bitte direkt bei Simone Pauli 076 338 10 62.
Auf der Getränkeseite wird die Brauerei Napf mit ihrem regionalen Bier vertreten sein.
Zusätzlich wird es Mineralwasser geben. Wir wollten eigentlich das Quellwasser des Spycher-Handwerks ausschenken, die Schüttung der Quelle ist aber leider zu klein.
Das Spycher-Handwerk betreibt zusätzlich auch noch ein Bistro.

 

Date And Time

2023-08-26 @ 12:00
 

Ort

Share With Friends

Veröffentlicht in .