Kinder zurück nach Hause

Kinder zurück nach Hause

171 171 people viewed this event.

“Kinder zurück nach Hause” – Justiz-Willkür ist normales Recht

Wenn Richter und Richterinnen sich zu gottähnlichen Gestallten erheben, ist die Willkür nicht mehr weit. Nicht nur dass die Gerichte – zu Unrecht – Corinne’s Kinder weggenommen haben, überzieht Richterin Barbara Stingel die kämpfende Mutter auch noch mit 4 Strafverfahre nach Art. 292 StGB (Ungehorsam gegen amtliche Verfügungen). Und seien die Verfügungen noch so absurd und Willkürlich.

Corina war auch schon mehrfach bei Roger Bittel, unter anderem am 20.12.2022:
https://dlive.tv/p/bitteltv+xnHlrCcVR

Corinne würde sich freuen, wenn sie, auch wenn nur vor Gericht, auf deine Unterstützung zählen kann.

Aufruf Gerichtsverhandlung 17.01.2023

 

Date And Time

2023-01-17 @ 13:00

Share With Friends

Veröffentlicht in .