Erst die Rinder dann die Kinder

Erst die Rinder dann die Kinder

von
79 79 people viewed this event.

Am 24.4.2024 erzählt Urs Hans im Gasthof Brauerei in Niederbipp in seinem Vortrag,  wie es ihm in den letzten Jahren mit seinen Rindern ergangen ist, in Bezug auf Pharma-Industrie und Behörden!

Der brisante Titel seines Vortrags:

“Zuerst die Rinder, dann die Kinder”!
Aus erster Hand werdet Ihr Erstaunliches erfahren!

Urs Hans ist  Biobauer aus Turbenthal ZH, war Mitglied des Kantonsrats ZH in der Grünen Partei!

2021 hat man ihn aus der Partei ausgeschlossen, weil er sich mehrmals kritisch gegenüber den Covid-19 Massnahmen geäussert hatte!

Er ist der Gründer von “Public Eye on Sciene” und organsiert unter diesem Namen immer wieder Kundgebungen und Symposien!

Das heisst auch, Urs Hans ist ein aktiver Vernetzer!

 

Anmeldung erforderlich bis zum 22.4.24 unter:
stubentisch_niederbipp@ggs.ch

 

Beschränkte Platzzahl! Im Saal 1. Stock

Eintritt: Freiwillige Kollekte

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an kalender@freiheitstrychler.ch

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

2024-04-24 @ 19:30 to
2024-04-24 @ 22:00

Share With Friends

Veröffentlicht in .