Dr. Wolfgang Wodarg

Dr. Wolfgang Wodarg

von
358 358 people viewed this event.

Wir haben grossartige Neuigkeiten!

Am Sonntag, 11. Juni 2023 dürfen wir Dr. Wolfgang Wodarg auf unserer Bühne willkommen heissen.

Dr. Wolfang Wodarg ist deutscher Arzt und Gesundheitsexperte. Er ist Ehrenmitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, ehem. SPD-Gesundheitspolitiker (1994-2009 MdB), Unter anderem war er führend bei der Aufdeckung und Verurteilung des “Schweinegrippeskandals” im Europarat. In seinem Bestseller “Falsche Pandemien” schildert er seine aus nächster Nähe erlebten Einblicke in die bei der WHO seit dreissig Jahren koordinierten Versuche, mit der Angst vor Viren Geld und Macht anzuhäufen.

Tickets sind ab sofoft auf ticketino.com verfügbar.

Wir freuen uns, auch euch in Triesen begrüssen zu dürfen!

TankstellaBeiz Events – Veranstaltungen für freie Gedanken
Bitte abonnieren und Teilen 🙏
Telegram | Twitter | Homepage | Newsletter

 

Date And Time

2023-06-11 @ 17:00

Share With Friends

Veröffentlicht in .